Garage Sale

SA 13. April 2019

Die Velobörse und die Velosammlung für Velafrica (www.velafrica.ch) finden dieses Jahr auch wieder in der Sonnmatt statt. Wir nehmen alle Velos entgegen, du bestimmst den Verkaufswert und wenn dein Velo bis 16:30 Uhr nicht verkauft ist und du es nicht mehr abholen willst, wird es automatisch an Velafrica gespendet.
Wird dein Velo an der Velobörse durch uns verkauft, erhältst du den Erlös abzüglich CHF 5 Vermittlungsgebühr.
Velafrica nimmt auch defekte, fahrunfähige Velos entgegen.

Die Bücherbörse ist diesmal auf dem Dorfplatz unter dem Bogen. Du kannst Bücher aller Art vorbei bringen. Sicher hat jemand an deinen Krimis, Romanen, Koch-, Kinder- oder anderen Büchern Lesespass.
...und wer neuen Lesestoff benötigt, wird bei uns bestimmt fündig.

Möchtest du auch an der Garage Sale mitmachen? Dann melde dich doch gleich mit nachfolgendem Formular an.

Anfang April werden wir die verschiedenen Standorte und die Angebote auf einem Flyer aufführen und in den Geschäften auflegen sowie zusätzlich auch auf unserer Homepage aufschalten.

Wir freuen uns über dein Mitmachen oder deinen Besuch an der Garage Sale 2019!

Ich mache gerne mit und melde meinen Garage Sale an: