Albissers Buntwösch

Albissers Buntwösch
SA 16. März 2019

Das Trio Albissers Buntwösch: Katharina Albisser (Piano und Gesang), Edith Knüsel (Ukulele und Gesang), Claudio Strebel (Bass und Gesang) spielt das Programm "d Annemarie und du". Ihre Kinderlieder, eigene und kunterbunte, sind so bunt wie die frisch gewaschenen Kinderkleider, die an der Wäscheleine hinter der Überbauung hängen.
Jedes Lied trägt den Namen eines Kindes oder mehrerer Kinder und erzählt aus deren Alltag: So erzählen Albissers Buntwösch poetische, witzige, berührende, einfache, verrückte, eigenwillige und natürlich wahre Geschichten. Jede für sich ist einzigartig - so einzigartig wie jedes Kind.
"d Annemarie und du" ist ein Bühnenprogramm für grosse und kleine Kindsköpfe, die mal trotzig und mal fröhlich sind, mal gesprächig und mal weniger, mal wild und mal ganz sanft - und die gerne lachen, auch über sich selbst. Man muss dieses Programm einfach gesehen haben.
Am Schluss des Konzertes wird wiederum ein feiner Kinderapéro offeriert.

Freier Eintritt - Türkollekte