Steiner Dorfgeschichten

Steiner Dorfgeschichten
FR 28. Oktober 2016

Am Freitag 28. Oktober um 19:30 Uhr entführen uns die drei Referenten Josef Arnold, Armin Hofer und Albert Marty und erzählen, wie man froher in Steinen lebte und arbeitete. Wo man sich getroffen hat, welche Lädeli und Wirtschaften es vor 60 Jahren noch gab, wie es in der Schule zu und her ging. Sie berichten auch über lustige Episoden und Dorforginale.
Zwischendurch werden die Zuhörer musikalisch unterhalten vom Duo Will Steiner und Hans Suter. Die Veranstaltung ist natürlich auch sehr unterhaltsam und informativ für Zuhörer, die nicht Steiner sind und das Dorf und seine Geschichten besser kennen lernen möchten.
Am Schluss der ungefähr einstündigen Veranstaltung hat man Gelegenheit, sich auszutauschen und in Erinnerungen zu schwelgen und er Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir freuen und auf eine zahlreiche Zuhörerschaft und einen schönen gemeinsamen Herbstabend.

Kulturverein Steinen

Anmeldung nicht erforderlich.